Die Mörderjagd

Die Mörderjagd ist ein in sich abgeschlossenes Spiel, das über mehrere Wochen geht und in der Gruppe gespielt wird. Dem Vorbild des klassischen englischen Krimis folgend, ist einer aus der Gruppe der Mörder.

Die anderen müssen in detektivischer Kleinarbeit, durch Befragung von Zeugen, Suche von Indizien und Einsatz geschickter Kombinationsgabe herausfinden, wer der Mörder ist und wie genau die Tat ablief.

___________________________________________________________

Update 19-03-2017:

Die zweite Mörderjagd mit dem Titel „Mörderische Klassenfahrt“ ist jetzt in Vorbereitung. Derzeit bastele ich noch am Setting und schreibe die Storyline. Interessenten können sich bereits jetzt inworld bei mir oder über die Seite hier melden.

Chevy Wueste_001

___________________________________________________________

März/ April 2016: Der erste Strang („Mord auf dem Dachboden“) ist abgeschlossen, ich kann mir aber durchaus vorstellen, mit etwas zeitlichem Abstand ein weiteres Mörderspiel zu organisieren.

moerderjagd dorf_006