Japanische Dämonen und Fotosessions

Viata Induri ist ja meistens ein ruhiger Platz – ich nutze meine Insel für verschiedene, häufig in sich abgeschlossene RP-Stränge und für Treffen mit meinen Sklaven. Manchmal tauchen andere BDSM-Paare oder Gruppen auf, aber alles recht überschaubar.

Interessant wird es vor allem nachts. Viata Induri erfreut sich großer Beliebtheit bei Dämonen, Vampiren und schwarzen Engeln vor allem aus dem amerikanischen und asiatischen Bereich. Das war zwar ursprünglich nicht so geplant, vor allem Zeitverschiebung und Sprache machen es mir schwer, mitzuspielen (neulich nachts habe ich aber trotzdem mal gemacht, und es war toll – schade nur, dass es wirklich mitten in der Nacht war! Viel Schlaf habe ich nicht bekommen…). Aber es stört auch nicht, im Gegenteil, so ist die SIM doch optimal ausgelastet, und keine Gruppe kommt der anderen in die Quere.

Dämonin_004

Vor kurzem fiel mir auf, dass vor allem japanische Besucher stark zugenommen haben. Eine Recherche ergab dann: Kein Wunder, Viata Induri taucht in mehreren japanischen Blogs aus, z.B. hier: The World of Yana. Dank Google-Übersetzer weiß ich zumindest auch in den Grundzügen, was da steht. *g*

Der japanische Blog wiederum wurde geteilt und landete auf einer Seite mit SL-Zielen: SL-Destinations.

Ganz neu ist die Gruppe der Modeblogger und Fashionhersteller, die Viata Induri als Fotohintergrund entdeckt haben. Hier z.B.: Time and Lace und hier: Matildas Fashion Blog.

Für mich interessant, da die RP-SIM so noch eine deutlich erweiterte Nutzung erfährt.

Weg nach VIATA INDURI

Hinterlasse einen Kommentar